Queen of the South Die Königin der Münzen
S3, F3: Teresa setzt ihr Leben und ihr Imperium aufs Spiel, als sie versucht, Mädchen aus dem Menschenhandel ihres neuen europäischen Geschäftspartners zu befreien.