God Friended Me Die Kopfgeldjägerin
S2, F19: Miles, Cara und Rakesh versuchen einem Kopfgeldjäger zu entkommen, der Miles' neuen Freundschaftsvorschlag sucht. Rakesh plant, einen leistungsstarken Supercomputer zu hacken, der die Firewall des God-Accounts durchbrechen kann.