Die kosmische Tür
S2, F5: Eine junge Frau aus Belarus ist in New York nach Jahren der Fernbeziehung endlich wieder mit dem Mann ihrer Träume vereint. Wird ihre Liebesgeschichte dort weitergehen, wo sie aufhörte?