Die Kraft der Kamera
S1, F12: Jawbreaker fragt sich, wie man den richtigen Alt-Modus wählt. Mit einer Kamera interviewt er andere Roboter, um ihre Sichtweise zu erfahren. Als Hashtag jedoch in die Sache verwickelt wird, verliert Jawbreakers Projekt seinen Fokus.