Die Kraft der Nosferas
S1, F3: In Italien angekommen, ist die Kraft der Nosferas die erste, die unterrichten werden soll: Dem italienischen Clan können Kreuze und andere religiöse Gegenstände nichts anhaben. Leo und Malcolm schwänzen die Lektion.