Die Kraft vom Saft
S3, F5: Die Gruppe sucht weiterhin nach einem neuen Wohnraum, jedoch scheint jemand ihr Vorankommen zu sabotieren. Derweil steht die Dreiecksbeziehung zwischen Todd, Gail und Melissa vor neuen Hindernissen.