Die Krankenschwester
S4, F13: Eine medizinischer Notfall: Die gesamte Familie sitzt wie auf Kohlen - alle wollen wissen, ob Mary Ellen die Aufnahmeprüfung für die Krankenschwesterausbildung bestanden hat.