Die Krebs-Hochzeit
S17, F1: Brian trifft Jess und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Als sie ihm beichtet, dass sie Krebs hat und erschütternde Neuigkeiten zu ihrer Diagnose erhält, beschließt Brian, ihr einen Antrag zu machen.