Die Krimiparty
S3, F6: Johnny geht beruflich mit Stevie zum Golfen. Aber er verliert sich in der Begeisterung für das Spiel. Moira versucht derweil zu verbergen, dass sie keine Lust auf Twylas Krimi-Party hat.