Die Kuhglockenwoche
S3, F5: Liv versucht ihrem Co-Star Josh dabei zu helfen, sich in Stevens Point wohlzufühlen. Der Rest der Schule bereitet sich derweil auf die Kuhglocken-Woche vor.