Die Kunst des Kuppelns
S6, F6: Das Video von der Vogelattacke auf dem roten Teppich geht viral. Das zwingt Alexis und Moira dazu, den Vorfall als geplanten PR-Stunt zu präsentieren. Johnny hilft Bobby bei seinen neuen Datingversuchen.