Die küssende Cousine
S3, F9: Snookis wird von ihren Sommerflirts verfolgt. Mike plant einen ultimativen Streich gegen Deena und Snooki, aber die anderen Jungs haben sich auch etwas einfallen lassen. Ihr Streich gegen Mike folgt beim Abendessen.