Die Last der Ringe
S1, F9: Charlotte hilft Lily durch eine Krise. Ein Geschenk von Lisette lässt Carrie zweifeln, ob sie bereit ist, weiter loszulassen. Mirandas Versuch, spontan zu sein, läuft nicht so, wie sie gehofft hatte.