Die Latte liegt hoch
S1, F2: Harley Quinn ist fest entschlossen, in die berühmt-berüchtigte Superschurkenbande "Legion of Doom" aufgenommen zu werden und nimmt dafür die Hilfe ihrer besten Freundin Poison Ivy in Anspruch. Wird sie mit ihrem Plan Erfolg haben?