Die Legende vom Teufelswald
S4, F7: Als die Gruppe sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu spalten droht, bringt Baird (Rebecca Romijn) die Librarians in das Team-Building-Camp eines charismatischen Selbsthilfegurus. Aus diesem Camp, das an einem Waldrand liegt, sind in letzter Zeit immer wieder Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden. Es könnte sein, dass ein Monster in diesem Wald lebt oder etwas noch Finsteres vor sich geht. Die Librarians müssen ihren Teamgeist wiederbeleben, um sich der Gefahr entgegenzustellen.