Faszination Oak Island Die Legende von Samuel Ball
S1, F2: Die Antworten auf ein 229 Jahre altes Geheimnis um den Schatz könnten mit einem ehemaligen amerikanischen Sklaven und britischen Soldaten zusammenhängen, der zu einem der wohlhabendsten Bewohner von Oak Island wurde.