Die Leiche im Keller
S2, F7: Smurf plant, Javi aus dem Weg zu räumen und die Jungs müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, wie weit sie für ihre Mutter gehen würden. Nicky und J, die von den jüngsten Ereignissen überrollt wurden, kommen sich langsam näher. Zudem teilt Baz Pope neue Informationen über Catherines Verschwinden mit.