Die Leiche im Schnee
S1, F1: Chris Loudon rollt einen ungeklärten Mord an einer 16-Jährigen wieder auf. Die DNA deutet auf einen Verdächtigen, der gerne nackte, junge Frauen fotografierte. Loudon findet Fotos weiterer Mädchen. Ob es sich hierbei um weitere Opfer handelt?