Die lesbische Hochzeit
S2, F11: Eher zögerlich hilft Ross seiner Ex-Frau Carol und deren Freundin Susan bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Phoebe hat Probleme mit dem Geist einer Patientin, die auf ihrem Massagetisch starb.