Blue Bloods - Crime Scene New York Die letzte Drohung
S4, F16: Danny muss schnell handeln, als eine Frau am Telefon droht, jemanden aus Rache zu töten und sich anschließend selbst umzubringen. Frank begleitet derweil seinen Enkel Sean auf einen Schulausflug.