Die letzten Tage
S1 F8: In den letzten Tagen der Nixon-Regierung kämpft Martha darum; ihre Familie trotz aller Widrigkeiten zusammenzuhalten. Dean und Mo bereiten sich auf ihre gemeinsame Zukunft vor und G. Gordon Liddy hat für Dean ein Abschiedsgeschenk parat.