Die liebe Verwandtschaft
S2, F11: Annies Einsatz in Venedig geht schief. Doch als sie einen Koch mit Verbindungen zur baskischen Separatistenbewegung ETA kennenlernt, erhält sie schnell einen neuen Auftrag. Als Gäste Santiago Cabrera und Matias Varela.