Die Liebe
S1, F1: Auch wenn Antonia mit Massimo verheiratet ist, hat ihre friedvolle Beziehung eine dunkle Seite. Massimo betrügt Antonia mit dem jungen Opernbühnenmaler Michele. Ein Ereignis wirft das Leben der drei komplett durcheinander.