Die Liebesliste
S1, F9: Als die Cleary-Kinder sehen, wie liebevoll andere Eltern mit ihrem Nachwuchs umgehen, stellen sie Mike und Peggy zur Rede. Sie wollen öfter hören, dass sie geliebt werden. Doch Peggy interpretiert diesen Wunsch auf ihre ganz eigene Art und entwirft eine Liebesliste, die jede Menge Ärger in die Familie bringt.