Die linke Hand Gottes
S1, F4: Jos altes Leben zu Hause ist ganz und gar nicht so, wie sie es in Erinnerung hat. Die zunehmenden Spannungen zwischen ihr und Magnus verstärken ihr Gefühl der Entfremdung.