Die Liste
S1, F7: Ein Team, ein Herz – Ganz Dillon feiert "Homecoming", ein Fest für ehemalige Schüler, und die Mannschaft bereitet sich auf das Spiel gegen die ungeschlagenen Laribee Lions vor. Tyra Collette (Adrianne Palicki) und Billy Riggins (Derek Phillips) setzen gemeinsam alle Hebel in Bewegung, nach dem Spiel die beste Party aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Auf dem Spielfeld spürt Brian 'Smash' Williams (Gaius Charles) den Druck, einen Spielervermittler aus der Collegeliga mit seinem Können zu beeindrucken. Tim Riggins (Taylor Kitsch) gibt den Alkohol auf und richtet seine ganze Energie auf das Spiel. Der Quarterback der Meistermannschaft von 2000, Lucas Mize (Gaststar Chad Brannon), kehrt triumphal in die Stadt zurück, verheimlicht dabei aber die wahren Umstände in seinem Leben. In der Reha wird Jason Street (Scott Porter) immer argwöhnischer, was die Beziehung zwischen Lyla (Minka Kelly) und Tim betrifft.