Die Lootbox
S2, F3: Ian und Poppy arbeiten getrennt an der Erweiterung weiter, Jo hilft C.W. dabei, sich gegen seinen Verleger durchzusetzen und Brad macht es sich zum Ziel, David zu einem Date zu verhelfen.