Die Macht des Todes
S13, F19: Sam und Dean müssen Rowena stoppen, die auf einer tödlichen Mission ist. Währenddessen sucht Castiel im Himmel nach Engeln - ihre Anzahl ist leider beträchtlich geschrumpft.