Die Made
S1, F5: Janina Janssen, Sportlehrerin an der nahe gelegenen Marineschule, wird tot aufgefunden, offenbar aus nächster Nähe erschossen. Ihr Ehemann hatte sie zwei Wochen zuvor als vermisst gemeldet. Während Viktoria und Sami im Umfeld des Opfers ermitteln und bald auf Ungereimtheiten stoßen, konzentriert Feli sich auf die Maden, die sie an der Leiche sammelt.