Die Magie Einer Op
S20, F4: Dr. Arizona Robbins kehrt für einen besonders komplizierten Fall ins Grey-Sloan zurück; die neuen Assistenzärzte werden über ihre vergangenen Fehler befragt; Teddy will nach ihrem Unfall unbedingt wieder arbeiten.