Die magischen Freuden von Stevie Nicks
S3, F10: Als Stevie Nicks die Schule besucht, bittet Fiona sie, ihr zu helfen, die nächste Oberste zu finden. In der Zwischenzeit versucht Madison, ihre Rivalin im Kampf um die Obersten-Stellung zu beseitigen. Cordelia erfährt endlich, wem Hank sich tatsächlich verpflichtet fühlt.