Die Mahd
S2, F13: Rick und Carl kehren zur Farm zurück und finden dort ein Chaos vor. Die Gruppe wird auseinandergerissen. Angesichts der verstörenden Ereignisse wird Ricks Führungsanspruch angezweifelt.