Die Malteser Kuh
S2, F13: Ein alter Freund des A-Teams betreibt ein Restaurant in Chinatown - und muss Schutzgeldzahlungen an chinesische Gangster leisten. Kann ihn das A-Team vor den brutalen Schlägern schützen?