Die Marge-Ianer
S27, F16: Weil sie sich nicht einzigartig fühlt, schreibt sich Lisa für die “Mars One Space Colony” ein – sehr zu Marges Unbehagen. Daher heuert Marge Bart an, damit dieser zusammen mit Lisa die Aufnahmeprüfungen absolviert und sie dazu bringen soll hinzuwerfen.