Die Mauer Die Mauer
S1, F1: Esther will mit ihrem Mann und ihrem Sohn nach Oslo ziehen, doch als mit den Meeresströmungen eine ansteckende Lachskrankheit von außen eingeschleppt wird, muss sie in Bergen bleiben, um die Lebensmittelversorgung in Norwegen sicherzustellen.