Spy City Die Mauer
S1, F6: Severines Tod hat Scott stark mitgenommen. Er will Vergeltung und gleichzeitig herausfinden, wie die Geschehnisse in Berlin mit dem Fall Haldane in Verbindung stehen. Kann Scott beides umsetzen und für Gerechtigkeit sorgen?