Die Maya, Azteken und Mesoamerika
S1, F1: Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Geografie, die Kulturen und die Zeitspanne, die Sie abdecken werden. Dr. Barnhart erörtert den Aufbau der Studie und die wichtigsten Konzepte. Dann nimmt er Sie mit auf eine rasante Tour zu wichtigen Orten, Zivilisationen und Ereignissen in Mesoamerika.