Die Met-Gala
S2, F1: Carrie bereitet sich auf die Met Gala vor. Dabei fragt sie sich, ob sie schon für mehr bereit ist, als ihre lockere Donnerstag-Nacht-Beziehung mit Franklyn. Miranda missversteht Ches Signale.