Die Mezzo-Show
S2, F6: Gobos Riesenaufregung sorgt dafür, dass er die anderen geringschätzig behandelt. Die Gorgs entwickeln eine Erdbeerstrategie. Doc kann Sprocket seine große Angst nehmen.