Gesucht: Der Garten des Jahres Die Midlands
S1, F3: Zoe Ball, Manoj Malde und Lachlan Rae erkunden wundervolle Grünanlagen in Mittelengland und den Midlands. Die Bandbreite reicht von einer Wildblumenwiese bis hin zu einem Garten, der um einen Teich herum gebaut wurde.