Teuflische Nachbarn Die Mieter von nebenan
S5, F4: Der Hauseigentümer Irving Galarza hofft, dass die Mieter, die in das Haus neben ihm einziehen, sich besser benehmen als die Vormieter. Als er feststellt, dass dies nicht der Fall ist, ist die Voraussetzung für einen blutigen Konflikt und einen schockierenden Gewaltakt gegeben, der viele Menschenleben zu fordern droht.