Die Mission
S2, F10: Als die Skitter sich der neu formierten Widerstandstruppe nähern, sind alle von dem Zusammenhalt der Gruppe sehr überrascht ... Kaum hat Tom Mason Neuigkeiten in Erfahrung gebracht, die das Leben aller grundlegend verändern dürften, steht die Second Massachussets ihrer bislang wohl gefährlichsten Bedrohung gegenüber. Terry O'Quinn hat erneut einen Gastauftritt.