Die Monster
S6, F25: Ganz Elmore ist im Halloween Fieber nur Carrie hat keine Lust darauf. Ihrer Meinung nach ist Halloween ein Fest für die Monster und Geister von Elmore aber da sich niemand mehr vor ihnen fürchtet sieht sie keinen Sinn darin. Gumball und Darwin überlegen wie sie ihnen helfen können wieder furchterregender zu sein.