Die Mutter Aus Dem Baumhaus
S2, F10: Dylans Mutter Iris stattet Beverly Hills einen Überraschungsbesuch ab, in der Hoffnung, mit ihrem entfremdeten Sohn einen Neuanfang zu wagen. Cindy versteht sich gut mit seiner freigeistigen Mutter, doch die Belastung treibt Dylan zurück zur Flasche.