Die Mutterfigur
S5, F19: Charlie möchte der Versuchung widerstehen, als er die erwachsene Tochter seiner derzeitigen Freundin Angie (der gelegentlich auftretende Gaststar Susan Blakely) kennenlernt - und dann wird ihm klar, dass er sie bereits kennt. Der gelegentlich auftretende Gaststar Jane Lynch ist wieder als Charlie's Therapeutin Dr. Freeman zu sehen.