S2, F5: Jon Durand macht sich auf den Weg, um mit einem Drachen Looping-Flugmanöver an der Vorderseite des sogenannten Himmels-Tsunamis, der Morning Glory Cloud, einem 2 km hohen Röhrenwolken-Phänomen, durchzuführen.