Die Mystischen Inseln - Teil 1
S4, F5: Als Amber erfährt, dass Sofia eine Geschichten-Wächterin ist, begleitet sie sie auf eine Mission zu den mystischen Inseln. Dort will sie einem ehemaligen Kristall-Lebewesen helfen, ihren Terra-Kristall zurückzugewinnen.