Die Nachbarschafts-Wache
S1, F18: Donna erwartet Besuch von ihrer Cousine und deren Mann Stuart. Die beiden sollen drei Tage bei den Gables verbringen. Kevin will Donnas Familienplänen jedoch unbedingt entgehen, weil er Stuart nicht ausstehen kann.