Die Nachfolge
S1, F3: Als der Medienrummel abflaut, beginnt eine Zeit der schwierigen Entscheidungen. Paloma kämpft darum, ihren Platz in einer Familie zu finden, die durch selbstsüchtige Allianzen auseinandergerissen wird.