Die Nachfolgerin
S3, F3: Fiona kümmert sich um einen neuen und unerwarteten Schützling. Die von Schuldgefühlen zerrissene Zoe versucht alles, um Kyle sein altes Leben zurückzugeben. Und Madison hat einen hitzigen Schlagabtausch mit der geheimnisvollen Joan Ramsey, die neben der Akademie neu eingezogen ist.